Reese Witherspoon: Hochzeit mit Jim Toth schon Ende März?

Reese-Witherspoon-Oscars-2011

Breaking News! Wird Reese Witherspoon schon in wenigen Wochen unter der Haube sein?

Wie die Kollegen von „RadarOnline“ exklusiv wissen wollen, feiert die Oscarpreisträgerin schon am Samstag dem 26. März große Hochzeit mit ihrem Freund Jim Toth!

Stattfinden soll die Trauung von Reese Witherspoon angeblich auf ihrem großen Anwesen im Ojai Valley (Kalifornien).

Untermauert werden sollen die Hochzeitsgerüchte von der Tatsache, dass Reese seit ihrer Verlobung im Dezember in fast jedem Laden großer Designer gesehen wurde.

Es wird berichtet, dass die Hochzeit klein gehalten werden soll, im Vergleich zu den üblichen Hollywood-Standard. Rund 100 Gäste würden wohl anrücken. Überall sollen Kerzen und Blumen platziert werden, in Weiß und Pastellfarben.

Ihr Weddingplanner Yifat Oren soll auch schon für Charlie Sheen und Brooke Mueller geplant haben. Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird Reese Witherspoon schon bei der „Water For Elephants“-Promo im April verheiratet sein!

Foto: PR Photos