Reese Witherspoon feiert Premiere mit Mini-Me Tochter Ava Phillippe

Reese-Witherspoon-Ava-Phillippe-Big-Little-Lies-Premiere-3
Ava Phillippe mit Mama Reese Witherspoon auf dem Red Carpet | PRPhotos.com

Ava Phillippe wird von Tag zu Tag erwachsener und sieht immer mehr wie ihre berühmte Mama Reese Witherspoon aus! Bei manchen Bildern muss man glatt zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer Mama und wer Tochter ist.

Am Dienstag stellte die Schauspielerin gemeinsam mit ihren Kolleginnen Laura Dern, Zoe Kravitz, Nicole Kidman und Shailene Woodley im TCL Chinese Theater in Hollywood ihre neue Serie „Big Little Lies“ vor. Als Begleitung hatte sie die 17-Jährige mit, die mittlerweile ein echter Profi vor der Kamera ist.

Reese-Witherspoon-Ava-Phillippe-Big-Little-Lies-Premiere-4
Laura Dern, Nicole Kidman, Shailene Woodley, Zoe Kravitz und Reese Witherspoon feierten die Premiere ihrer neuen Serie „Big Little Lies“ | PRPhotos.com

Sie hat schon so einige Red Carpets und Events mitgemacht, sodass sie sich vor den Kameras der Fotografen wohlfühlt und auch gerne mal solo ohne ihre berühmte Mama posiert.

Auf Instagram, wo Ava Phillippe knapp 240.000 Follower hat, teilte sie ein Bild vom Abend und schwärmte vom neuen Projekt ihrer Mutter. „Ich bin so stolz auf meine wunderbare Mama und ihre Leidenschaft für dieses Projekt. Es ist so schön, diese wunderbaren, tollen Frauen in Rollen zu sehen, die genauso dynamisch wie sie selbst sind.“

Reese-Witherspoon-Ava-Phillippe-Big-Little-Lies-Premiere-2
Ava wird ihrer Mama immer ähnlicher | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Die Serie, die am 18. Februar ihre Premiere feiern wird, zeigt die Leben von drei verschiedenen Frauen, die nach außen hin das perfekte Leben führen, Doch schnell wird klar, dass sie alle ihre Geheimnisse und Probleme haben.

Reese-Witherspoon-Ava-Phillippe-Big-Little-Lies-Premiere-1
Witherspoon stand nicht nur vor der Kamera, sie war auch als Produzentin tätig | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com