Reese Witherspoon feiert 15 Jahre „Natürlich blond“

Reese-Witherspoon-Natuerlich-blond-15-Jahre-2
Reese Witherspoon feierte das 15-jährige Jubiläum ihres Films „Natürlich blond“ | Instagram

Es ist nun tatsächlich schon 15 Jahre her, dass Reese Witherspoon als Elle Woods in „Natürlich blond“ die weltweiten Kinos eroberte und Mädchen Mut machte, ihren Träumen zu folgen und sich von niemandem sagen zu lassen, dass sie etwas nicht können.

„Ich habe so viele Frauen getroffen, die mir sagten, dass sie wegen ,Natürlich blond‘ Jura studiert haben“, erklärte Reese glücklich gegenüber ,Instagram‘. „[Der Film] hatte eine bedeutungsvolle Geschichte. Es ging um die weibliche Ermächtigung, nicht einfach darum, dass das Mädchen den Jungen bekommt.“

Reese-Witherspoon-Natuerlich-blond-15-Jahre
Die Outfits von damals passen Reese noch immer | Instagram

Hauptdarstellerin Witherspoon hat sich all die kultigen Outfits von damals gesichert und sie zum gestrigen Jubiläum hervorgeholt. Doch die Schauspielerin zeigte nicht einfach nur die Outfits, sie zog sie auch noch einmal an!

Auf Snapchat und Instagram teilte sie ein paar Bilder und Videos von ihrem spaßigen Tag und wir haben glatt das Gefühl, dass es wieder das Jahr 2001 ist!

„Leute! Morgen ist das 15-jährige Jubiläum von ,Natürlich blond‘!“, ließ Reese Witherspoon ihre Fans einen Tag zuvor wissen. Sie bat sie darum, Bilder und Videos von Dingen, die sie an den Film erinnern, unter dem Hashtag „#LegallyBlonde15“ zu teilen und unzählige Fans kamen dieser Bitte nur allzu gerne nach.

Ein von Instagram (@instagram) gepostetes Video am