Reese Witherspoon erklärt ihre Mama was ein Mistkerl ist

Reese-Witherspoon-Letterman-Februar-2012
Reese Wither spon in "The Late Show with David Letterman"

Eines Tages bekam Reese Witherspoon (35) einen Anruf von ihrer Mutter, wie sie gestern in „The Late Show with David Letterman“ ausplauderte.

Sie stellte ihr eine ganz wichtige Frage: „Was ist ein Mistkerl? [D-Bag]“ kicherte Reese als sie von dem Telefont erzählte.

Eigentlich hatte die Schauspielerin nicht vor diese Frage zu beantworten, doch am Ende setzte sich ihre Mutter durch. Denn wenn ihre Tochter es ihr nicht erklären würde, dann würde es keiner tun.

Als die Mutter von Reese Witherspoon erfahren hat, wieso sich Leute den Begriff gegenseitig an den Kopf werfen war sie erstaunt. „Warum sollte irgendwer jemanden so nennen?“

Danach sagte ihr Mutter einfach Tschüss und legte auf, denn ihr Wissensdurst war ja gestillt.

Hier gibt es auch das komplette Interview mit Reese Witherspoon bei David Letterman.