Reese Witherspoon und die Elefantin: „Water For Elephants“ Poster

Robert-Pattinson-WFE-Poster-Reese

Sonst kommen fast nur Bilder von Robert Pattinson heraus, jetzt gibt es auch ein neues Promo-Poster für „Water For Elephants“ mit Reese Witherspoon zu sehen.

Darauf lehnt sich Reese bzw. ihr Filmcharakter Marlena Rosenbluth (was für ein ausdrucksstarker Name!) an den Rüssel der Elefantendame Tai, wie schön!

Zuvor waren schon eine Hand voll Bilder mit Robert Pattinson und Reese zusammen erschienen. Die Elefantin hatte angeblich sogar den Ausschlag gegeben, dass Rob überhaupt die Rolle angenommen hat.

Water For Elephants basiert auf dem gleichnamigen Buch von Sara Gruen und spielt in den 1930er Jahren. Zu sehen sein werden tolle Kostüme, großartige Schauorte und knisternde Romantik!

Übrigens soll der Film nun doch noch nicht fertiggestellt sein, erst in drei Wochen. Robert Pattinson und Reese Witherspoon kommen damit am 28. April in die Deutschen Kinos.

Reese-Witherspoon-Tai-WFE