Reese Witherspoon: Das soll Arbeit sein? Wohl eher Urlaub!

A-Wrinkle-in-Time-Set-Oprah-Reese-Witherspoon-Mindy-Kaling
Oprah Winfrey, Reese Witherspoon und Mindy Kaling beim „A Wrinkle In Time“ Dreh | Instagram

„So wie du arbeitest, möchte ich gern mal Urlaub machen.“ Im Fall von Reese Witherspoon, Oprah Winfrey und Mindy Kaling dürfte es wohl keinen Spruch geben, der besser geeignet ist, um ihre „A Wrinkle in Time“ Dreharbeiten zu bezeichnen, die sie nach Neuseeland führten.

Neben dem offiziellen Instagram Account des Films gibt es auch traumhafte Bilder auf den privaten Profilen der Frauen zu sehen und wir sind ganz verliebt in die Location, die sie sich herausgesucht haben! Neuseeland ist eben ein Paradies für Naturliebhaber und so wie es scheint, hat das Land am anderen Ende der Welt drei weitere Fans dazugewonnen.

Wir wissen nicht, ob es den Alkohol am National Margarita Day (der am 22. Februar gefeiert wurde) gab, doch auf jeden Fall stellte sich Oprah an den Mixer, um die Crew mit köstlichen „Oprah-ritas“ zu versorgen.

A-Wrinkle-in-Time-Set-Oprah-4
Oprah mixte ihre legendären „Oprah-ritas“ | Instagram
A-Wrinkle-in-Time-Set-Reese-Witherspoon-Mindy-Kaling-2
Was für eine Kulisse! | Instagram

Bei „A Wrinkle in Time“ handelt es sich um eine Science-Fiction Buchreihe für Kinder und junge Erwachsene aus den 60er Jahren. Die Geschichte von Autorin Madeleine L’Engle dreht sich um ein Mädchen, dessen Vater, ein Wissenschaftler der für die Regierung arbeitet, verschwindet, nachdem er an einem geheimen Projekt gearbeitet hat.

In weiteren Rollen sind Chris Pine, Gugu Mbatha-Raw, Levi Miller, Deric McCabe, Michael Peña und Zach Galifianakis zu sehen. Als Regisseurin wurde Ava DuVernay verpflichtet, der als erste farbige Frau ein Budget von mehr als $100 Millionen für einen Live Action Film zur Verfügung stand.

 

Ein Beitrag geteilt von Wrinkle In Time (@wrinkleintime) am