Reese Witherspoon dankt ihren Kids mit bewegender Rede

Reese-Witherspoon-Ava-Deacon
Reese Witherspoon wurde mit dem American Cinematheque Award für ihre bisherigen Erfolge geehrt | David Gabber / PRPhotos.com

In diesem Jahr wurde Reese Witherspoon mit dem American Cinematheque Award für ihre Karriere geehrt und begleitet wurde sie an diesem wichtigen Abend von ihren Kindern Ava und Deacon, die gemeinsam mit ihrer berühmten Mama über den Red Carpet liefen und für die Fotografen posierten.

In ihrer Rede dankte die Schauspielerin ihrem Ehemann Jim Toth, den sie als ihren „größten Fan“ bezeichnete, ohne den sie niemals „einen Berg erklimmen oder eine neue Firma oder drei großartige Kinder hätte großziehen können“. Mit Tränen in den Augen bedankte sie sich auch bei ihren „tollen Kindern“.

„Ich möchte mich bei euch für all die Zeiten bedanken, in denen ihr euch von Mom verabschieden musstet, während sie unterwegs war. Und für verpasste Schulausflüge oder besondere Tage, weil ihr mit ihr an irgendwelchen Locations in Georgia, Louisiana, London oder sonst wo wart. Danke, dass ihr versteht, dass ich meinen Job liebe und es meine Seele erfüllt, wenn ich kreativ bin. Ich hoffe, dass es eines Tages auch eure Seele erfüllen wird und ihr euren Kindern beibringt, hart zu arbeiten und kreativ zu sein und ihr wisst, dass egal wo auf der Welt ich bin, ihr immer bei mir sein werdet.“

„Ich liebe euch mehr als ihr jemals wissen werdet“, erklärte Reese Witherspoon und fügte hinzu, „Du kannst nicht in diesem Geschäft bestehen, wenn du keine wunderbare Familie hast, die dich unterstützt, und ich habe die tollste Familie überhaupt.“