Reese Witherspoon wird 40 und die Promiwelt feiert

Reese-Witherspoon-Geburtstag
Reese Witherspoon feierte ihren Geburtstag mit jeder Menge Promis | Instagram

Man mag es kaum glauben, aber am 22. März wird Reese Witherspoon bereits 40 Jahre alt. Ihren großen Geburtstag feierte sie am Wochenende in Hollywood und auf der Gästeliste standen jede Menge Promis.

So schauten unter anderem Taylor Swift, Elizabeth Banks, Jennifer Aniston, Matthew McConaughey, Keith Urban, Nicole Kidman, Kate Hudson, Jason Bateman, Robert Downey Jr., Courteney Cox, Toby McGuire und Zoe Kravitz vorbei, um mit der Schauspielerin auf das neue Lebensjahr anzustoßen.[irp]

Die Stimmung in der Warwick Lounge war so gut, dass sich Reese sogar selbst auf die Bühne stellte und den Song „Sweet Home Alabama“ sang und sich dabei von Keith Urban auf der Gitarre begleiten ließ.

Doch das Geburtstagskind war nicht die einzige, die an dem Abend auf der Bühne stand. Taylor Swift soll ein Mini-Konzert gegeben und auch ihren Hit „Shake It Off“ gesungen haben.