Reese Witherspoon zum 3. Mal schwanger?

Reese-Witherspoon-This-Means-War-LA-Premiere-250x380
Reese Witherspoon | PR Photos

Ist Reese Witherspoon (35) zum dritten Mal schwanger?

Das amerikanische Klatschblatt „Us Weekly“ berichtet in einer Coverstory, dass der Hollywoodstar ein weiteres Kind erwartet.

Das Mag titelt in seiner neuesten Ausgabe: „Reese ist schwanger! Nach einem Jahr des Versuchens ist die zweifache Mutter ‚unglaublich glücklich‘ mit dem Ehemann, von dem sie immer geträumt hat.“

So blöd sich deren Aufreißer liest, ein Fünkchen Wahrheit soll tatsächlich dran sein. Die Kollegen von „Gossip Cop“ haben der Story sogar einen Wahrheitsgehalt von 8 Punkten gegeben, auf einer Skala bis 10.

Glaubt man der Quelle der Us Weekly, dann ist Reese Witherspoon in der 12. Woche, „aber plant nicht nicht, es zu verkünden.“

Erst vor zwei Wochen hat ein Sprecher der 35-Jährigen gesagt, dass Bericht über eine Schwangerschaft nicht wahr seien. Aber Stars machen solche Dinge gern erst öffentlich, wenn sie sich am Ende des ersten Trimesters befinden.

Witherspoon hat schon zwei Kinder, Ava und Deacon, mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe (37). Im letzten Jahr heiratete sie ihren jetzigen Mann Jim Toth, mit dem sie sehr glücklich ist. Kürzlich äußerte sie sich in einer britischen TV-Show traurig darüber, dass ihre Kinder langsam älter werden.

„Es ist ein bisschen Traurigkeit dabei, weil sie größer werden und von dir weggehen, aber es verändert irgendwie die ganze Dynamik. Wir haben jetzt wirklich lustige Unterhaltungen beim Abendessen und sie wissen mehr über bestimmte Themen, als ich jemals wusste.“

Naja, vielleicht muss sie ja schon bald wieder Windeln wechseln…