„Red Oaks“: Trailer für die 3. und letzte Staffel

Red-Oaks-Staffel-3-Poster
Am 20. Oktober kehrt „Red Oaks“ für eine dritte und letzte Staffel zurück | Amazon Prime Video

Mit seiner Eigenproduktion „Red Oaks“ landete Amazon Prime einen echten Überraschungserfolg. Jetzt steht bereits die 3. Staffel vor der Tür, für die heute der brandneue Trailer erschienen ist!

Was erwartet uns? David (Craig Roberts) arbeitet jetzt als Produktionsassistent. Seine Mutter Judy (Jennifer Grey) ist immer noch lesbisch. Die Japaner wollen Red Oaks kaufen. Getty (Paul Reiser) sitzt wegen Insiderhandels im Knast und bezahlt David dafür, ein Video zu drehen, das die Mitglieder dazu bewegen soll, nicht zu verkaufen.

Red Oaks spielt in den wilden 80ern und dreht sich hauptsächlich um eine Gruppe junger Leute, die sich über den Sommer ihr Geld im gleichnamigen Country Club verdienen.

Am 28. August 2014 feierte der Pilot seine Premiere, danach dauerte es noch ein Jahr, bis Amazon weitere neun Folgen der ersten Staffel zeigte. Die zweite startete im November des letzten Jahres. Und leider ist ein Ende absehbar, denn die dritte Staffel wird zugleich die letzte sein.

„Es ist das Ende einer Ära. Kehrt für einen letzten Sommer mit David, Wheeler, Misty, Nash und dem Rest der Crew nach Red Oaks zurück“, schreibt Amazon zum Trailer.

Startschuss ist am 20. Oktober 2017! Wir freuen uns drauf, aber mit einem lachen und weinenden Auge.