Rebel Wilson will „sexy“ Clip mit One Direction drehen

Rebel-Wilson-Teen-Choice-Awards-2013-Press-Room-250x375
Rebel Wilson bei den Teen Choice Awards 2013 | PR Photos

One Direction wurden bei den gestrigen Teen Choice Awards 2013 unfreiwillig zur Lachnummer, als die Komikerin Rebel Wilson die Bühne betrat, um sich als Choice Movie Actress (Comedy) für ihren Preis zu bedanken.

Sie witzelte, „Wisst ihr, was seltsam war? Als ich rausfand, dass es eine Band mit der Bezeichnung One Direction [„eine Richtung“] gibt…das ist der Name, den ich meinem Arschloch gab.“

Später setzte die australische Wuchtbrumme ihr Gag-Feuerwerk im Press Room fort. Sie lobte sich selbst, „Das war ein ziemlich lustiger Witz. Ich mag Harry [Styles]. Ich traf sie Backstage und Ed Sheeran war auch da, der technisch gesehen nicht Teil der Band ist, und gewissermaßen jammte. Er ist ein sehr netter Typ. Aber Harry ist wahrscheinlich mein Favorit.“

Rebel legte außerdem die Karten auf den Tisch und verriet, was sie mit den Jungs von One Direction noch alles vor hat.

„Ich würde gerne einen Song mit ihnen machen und einen Film-Clip, in dem wir echt heiß und sexy sind. Nein, ich habe sie noch nicht gefragt. Sie kämmten sich ihre Haare und machten sich bereit. Aber vielleicht spreche ich mit ihnen, wenn ich sie wiedersehe.“

Na diese Kollaboration kann ja nur ein Volltreffer werden! Wir sind gespannt, ob sich da noch etwas ergibt.