Rebel Wilson musste den Hass der One Direction Fans ertragen

Rebel-Wilson-Ellen-Harry-Styles
Rebel Wilson bekam Morddrohungen von One Direction Fans, weil sie Harry Styles umarmt hat | Warner Bros.

Es gibt unzählige Fans, die davon träumen, den Jungs von One Direction nahezukommen. Doch wenn eine andere Frau es wagen sollte und ihrem Liebling zu nahekommt, dann ist Polen offen!

Das musste Rebel Wilson am eigenen Leib erfahren, nachdem sie Harry Styles im November in der Show von Ellen DeGeneres umarmte.

Nun war die Schauspielerin erneut zu Gast in der Show und sprach über ihre Erfahrungen, die sie mit ein paar Directionern machte. „Mir wurde im Grunde vorgeworfen, dass ich Harry Styles sexuell missbraucht hätte“, meinte Rebel.

„Diese kleinen Mädchen, sie werden so um die 12 sein, waren damit wirklich sehr unglücklich. Wir waren einfach nur zwei professionelle Entertainer, die eine gute Zeit hatten und er hat es genossen. Das habe ich ihm auch auf Twitter gesagt und ich bekam noch mehr Morddrohungen.“

Rebel Wilson meinte, dass ein paar der Mädels glauben, dass sie eines Tages mit einem der Jungs zusammenkommen werden. Doch die Australierin stellte klar, dass das wohl nie passieren wird und brach damit sicherlich das eine oder andere Fanherz.