Rebel Wilson: MTV Movie Awards 2013 Host!

Rebel-Wilson-MTV-Movie-Awards-2013-Promo
Rebel Wilson moderiert die MTV Movie Awards 2013

Der Host für die MTV Movie Awards 2013 steht fest, es wird Rebel Wilson (28) sein! Es gibt sogar schon einen ersten Promo für das Event.

Die Schauspielerin wird gefoltert, dennoch verrät sie keine Details über die Show. Als ihre Peiniger sie in dem Glauben, dass sie verhungern wird, zurücklassen, holt sie plötzlich einen großen Schokoriegel aus ihrem Mund und verspeist ihn voller Freude.

Der Sender teilte mit, dass sie „die MTV Movie Awards mit ihren streng geheimen Plänen neu definieren wird“. Die Show findet am 14. April 2013 im Sony Pictures Studios Lot in Culver City statt.

Rebel Wilson ist übrigens der erste weibliche Host der Show seit 6 Jahren! Die Schauspielerin war in Filmen wie „Brautalarm“, „Die Hochzeit unserer dicksten Freundin“, „Was passiert, wenn’s passiert ist“ und „Pitch Perfect“ zu sehen.

Seid ihr mit der Auswahl zufrieden? Oder hättet ihr euch jemand anderen für den Job gewünscht?

Get More:
MTV Movie Awards