Rebel Wilson ist genervt von Autogrammjägern

Rebel-Wilson-MTV-Movie-Awards-2015-5
Autogrammjäger sind bei Rebel Wilson unten durch | David Gabber / PRPhotos.com

Rebel Wilson ist für ihre lockere und lustige Art bekannt, doch wenn es um Autogrammjäger geht, hört bei ihr der Spaß auf. Auf Twitter ließ sie nun Dampf ab.

„Hey ihr professionellen Autogrammjäger, ihr solltet vielleicht aufhören, mich an Flughäfen und so zu stalken, da ich eure Bilder, die ihr online verkaufen wollt, nicht unterschreiben werde“, erklärte sie.

Diese Personen können sich noch so sehr ins Zeug legen, doch ein Autogramm der Schauspielerin werden sie nicht bekommen. „Und die, die Kinder für ihre Gaunereien benutzen oder unhöflich protestieren, dass sie ‚echte Fans‘ sind, sind die Schlimmsten… wahre Fans benehmen sich nicht so.“

Übrigens haben Rebel Wilson, Anna Kendrick und ihre „Pitch Perfect 2“-Kolleginnen gemeinsam mit den Black Eyed Peas einen Werbespot aufgenommen, um für die NBA Playoffs die Werbetrommel zu rühren.

Ab dem 14. Mai läuft „Pitch Perfect 2“ in den deutschen Kinos und auf den anstehenden Premieren wird Rebel sicherlich das eine oder andere Autogramm geben – hoffentlich ihren echten Fans.

https://youtu.be/x7XX7-5QcWs