Rebel Wilson dementiert Adele-Film

Rebel-Wilson-Adele
Rebel Wilson als Adele? Das wird nicht passieren | Landmark / PR Photos

Alle Leute können sich entspannen, Rebel Wilson spielt nicht Pop-Superstar Adele in einem biografischen Film. Das Gerücht hat die Schauspielerin jetzt höchstpersönlich entkräftet.

„Mir wurde nie angeboten, Adele in einem Biopic zu spielen“, tweetete Wilson, nachdem die britische Klatschzeitung ‚Daily Star‘ eine unbekannte Quelle zitierte. „Eine frei erfundene Story einer fiktiven, namentlich nicht genannten Quelle! Ich liebe Adele trotzdem.“

Die Sängerin wäre sowieso nicht einverstanden mit der Wahl der Darstellerin gewesen, wie sie unmissverständlich am Dienstag bei einem ihrer Konzerte erklärte.

„Ich habe von den Gerüchten gehört, dass Rebel Wilson mich in einem Film spielen wird. Falls sich das als wahr herausstellt, würde sie mein verdammtes Einverständnis brauchen. Nur weil ich Übergröße habe, bedeutet das nucht, dass sie mich spielt.“

Sieht ganz danach aus, als ob Adele kein großer Fan des „Pitch Perfect“-Stars ist.