Rebel Wilson besucht Patenkind in Tansania

Rebel-Wilson-Tansania-4
Rebel Wilson besuchte in Tansania Patenkind Winnie | Twitter

Rebel Wilson ist zur Zeit wegen Dreharbeiten in Südafrika und nutzte nun eine Drehpause für einen ganz besonderen Ausflug. Statt mit ihrem „Grimsby“-Kollegen Sacha Baron Cohen das Land zu erkunden oder zu entspannen, besuchte sie ihr Patenkind Winnie.

Die lebt mit ihrer Familie in Tansania und zeigte der Schauspielerin ihre Heimat. In ihrem Zuhause steht sogar ein Bild von Rebel aus dem Jahr 2007, das sie damals für Castings nutzte.

Bereits seit 8 Jahren unterstützt die Australierin Winnie, indem sie ihr ihre Ausbildung finanziert. Doch neben Geld, gehören auch Briefe, Geschenke und Bilder für sie dazu.

Am Ende posierte Rebel Wilson auch mit den Klassenkameraden von Winnie und machte Werbung für die School of St. Jude, die es sich nicht nehmen ließ, über den Besuch der Schauspielerin zu berichten.

„Die Sache mit St. Jude ist, dass du weißt, dass du den Leuten direkt hilfst und die Qualität der Ausbildung und der Lebensbedingungen sind einfach so toll für diese Kids und es gibt ihnen so einen Vorsprung im Leben“, erklärte sie.

„Oh Mann, ich hatte so viel Spaß, als ich in Tansania die School of St. Jude besuchte!! Die Kinder sind wunderbar!“, schwärmte Wilson, die gemeinsam mit den Jungs und Mädels ein Klettergerüst erklomm.

Zusammen mit Gemma Sisia, die das Projekt ins Leben rief, ging Rebel Wilson auf Safari und entdeckte die Tierwelt des Landes.