Rebecca Mir & Massimo Sinató sind verlobt!

Rebecca-Mir-Massimo-Sinato
Rebecca Mir und Massimo Sinato sind glücklich und verlobt | Facebook

Die Promiwelt ist im Baby- und Hochzeitsfieber…jetzt haben sich auch Rebecca Mir (22) und Massimo Sinató (33) verlobt!

Die tolle Nachricht verriet das Model in einem Statement gegenüber der Zeitschrift ‚Bunte‘. Die Verlobung fand ganz romantisch am wunderschönen Sandstrand von Thailand statt. „Er hat mich vollkommen überrascht. Ich konnte gar nicht anders, als immer wieder Ja zu sagen“, so Rebecca. „Das war der schönste Tag meines Lebens“, fügte die 22-Jährige hinzu.

Auch Massimo ist total verliebt und freut sich auf die Zukunft mit seinem Schatz, „Ich weiß schon ganz lang, dass ich diese Frau heiraten möchte. Manchmal denke ich, wir kennen uns bereits aus einem früheren Leben. Rebecca ist mein Sonnenschein.“

Ab dem 28. März tanzt Massimo Sinató wieder an der Stelle, wo er vor zwei Jahren seine Verlobte Rebecca Mir kennenlernte. In der neuen Staffel von „Let’s Dance“ schwingt er mit der Ex-Dschungelzicke Larissa Marolt das Tanzbein, aber Sorgen braucht sich Rebecca deshalb nicht zu machen. Er sagt, dass Eifersucht fehl am Platze ist, „wenn man den richtigen Partner gefunden hat“.

Und offenbar ist das bei ihm der Fall. Herzlichen Glückwunsch!