Rebecca Mir & Massimo Sinató haben geheiratet

Rebecca-Mir-Massimo-Sinato-Kuss
Rebecca Mir und Massimo Sinato haben nach drei Jahren Beziehung in Italien ihre Hochzeit gefeiert | Instagram

Seit einigen Jahren zählen Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) zu den großen Traumpaaren der deutschen Promiszene. Jetzt sind die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen und haben geheiratet!

Die Hochzeit des Models/Moderatorin mit dem Profitänzer fand am Samstag (27. Juni) auf Sizilien, nahe der Stadt Palermo statt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, gaben sich Rebecca und Massimo unter freiem Himmel direkt am Wasser des Mittelmeers das Ja-Wort. Es wurde sogar ein roter Teppich ausgerollt, damit das Paar standesgemäß zur Trauung schreiten konnte.

Es soll eine kleine Familien-Affäre gewesen sein. Nur die engsten Verwandten und Freunde waren anwesend, als sie sich die ewige Treue schworen.

Auf einem Foto wurde festgehalten, wie Massimo im weißen Smoking seine Braut, die ein traumhaftes Spitzenkleid anhatte, auf Händen trug. Der Hochzeitskuss war nicht weniger romantisch – stolze drei Minuten sollen sich die Lippen der beiden berührt haben.

2012 lernten sich Rebecca Mir und Massimo Sinato bei der Tanzshow „Let’s Dance“ kennen und lieben. Die GNTM-Finalistin war seine Schülerin, gemeinsam belegten sie den zweiten Platz. Zwei Jahre später verlobte sich das Paar.

Die Liebe hält bis heute, was selten ist in der Promiwelt. Glückwunsch zur Hochzeit!