Rebecca Black: Überraschungsgast auf Katy Perry Konzert

Rebecca-Black-Katy-Perry-Friday-Konzert
Rebecca Black beim Katy Perry Konzert | via YouTube

Wenn man 3 Konzerte in Folge in der gleichen Stadt gibt, dann muss man sich für jeden Abend etwas besonderes ausdenken um seine Fans zu überraschen.

So hat es auch Katy Perry bei ihren Auftritten im Nokia Theater in Los Angeles im Rahmen ihrer „California Dreams Tour“ gemacht. Am Freitag, dem ersten der 3 Abende kam ein besonderer Gast auf die Bühne – Rebecca Black!

Zusammen sangen die beiden den YouTube Hit „Friday“ und auch das Publikum sang laut mit. Denn mittlerweile kennt sicherlich jeder den Song.

Später bedankte sich Rebecca für diesen wundervollen über Twitter bei Katy Perry.

Vielen Dank @katyperry, dass du mich heute Abend auf die Bühne geholt hast! Was für eine UNGLAUBLICHE Erfahrung. (: Ich werde das sicher nie vergessen!!