Rebecca Black: „Friday“ mit über 100 Millionen Klicks bei Youtube!

Rebecca-Black-Friday
Rebecca Black | "Friday"

Jetzt haben wir eine Premiere hier im Blog – zum ersten Mal schreiben wir etwas über die US Teenie-Sensation Rebecca Black (13)!

Über dem großen Teich ist sie schon ein kleiner Star, obwohl sie bislang nur ihren Youtube-Song „Friday“ veröffentlicht hat, mit dem sie praktisch über Nacht berühmt wurde.

Das Video wurde jetzt schon über 100 Millionen Mal angeklickt, nur das eine Video, ist das nicht krass? Dabei ist der Song so schlecht, dass er eigentlich nicht weiter erwähnenswert ist, wenn er nicht für so unterschiedliche Meinungen sorgen würde.

Über 2 Millionen Menschen haben das Musikvideo „Friday“ schon negativ bewertet, ’nur‘ über 200.000 als positiv. Damit hat Rebecca Black wenigstens schon den Titel für den am schlechtesten bewerteten Song auf der Videoplattform eingeheimst.

Glückwunsch! 😉 Wenn man sich den Clip so anschaut, dann wird sie aller Voraussicht nach, keine so steile Teeniekarriere wie z.B. Justin Bieber hinlegen.

Das Lied ist schlecht, Stimme nervig und Ausstrahlung hat Rebecca Black auch kaum bis überhaupt nicht. Sorry für die harte Kritik, aber neeee, wirklich unverständlich, warum das Video so viele Views hat. *dislike*

Aber 100 Millionen ist trotzdem ne gute Hausnummer, dafür Respekt…