Raven-Symoné: „Revenge of the Bridesmaids“ Trailer!

Raven-Simone-Revenge-of-the-Bridesmaids

Raven-Symoné, die als kleiner Knirps durch ihre Rolle als Olivia in der „Cosby Show“ berühmt wurde, ist in einem neuen Films zu sehen und landete darin sogar auf einer Polizeiwache..

Der Streifen trägt den Titel „Revenge of the Bridesmaids“ („Rache der Brautjungfern“) und feiert am 18. Juli auf dem US-Fernsehsender ABC Premiere. Der erste Trailer dafür wurde in dieser Woche veröffentlicht und verspricht einen echte schrägen Film!

Der Titel verrät bereits die Handlung. Ein paar Brautjungfern wollen sich an der Braut rächen! Das ist zwar nicht sonderlich nett, aber dafür verdammt lustig.

Ob und wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Aber früher oder später werden wir ihn sicherlich auch sehen dürfen.