Raven-Symoné findet Vergewaltigungsvorwürfe gegen Bill Cosby „ekelhaft“

Bill-Cosby-250x375
Bill Cosby steckt privat wie beruflich in einer tiefen Krise | Miro Vrlik / PRPhotos.com

Gerade entwickelt sich eine fiese fiese Hexenjagd auf Bill Cosby (77). Immer mehr Frauen kommen an die Öffentlichkeit und behaupten, sie seien in jüngeren Jahren von dem Schauspieler Vergewaltigt worden. Eine Frau will sich nicht an den Gerüchten beteiligen – Raven-Symoné (28). Als kleiner Knirps spielte sie mit ihm in der „Bill Cosby Show“, verbrachte also viel Zeit mit ihm.

In dieser Woche schrieb eine unlustige Satire-Seite namens ‚Hip Hop Hangover‘, dass Simone bestätigt hätte, von Cosby unter Drogen gesetzt und vergewaltigt worden zu sein. Wie sich nun herausstellt, ist das völliger Blödsinn und hundert Prozent falsch.

Sie selbst stellte die Sache auf Instagram klar. „Ich wurde NICHT von Mr. Cosby ausgenutzt, als ich in der ‚Cosby Show‘ war! Ich war praktisch noch ein Baby und das ist ein wirklich ekelhaftes Gerücht, an dem ich nicht beteiligt sein will! Jeder in der Show behandelte mich mit nichts anderem als Freundlichkeit. Haltet mich da raus!“

Leider ist damit die Sache für ihren ehemaligen Serienvater nicht ausgestanden, denn es gibt mehrere ernsthafte Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn.

Bill-Cosby-Olivia
Bill Cosby mit der kleinen Raven Simone, die in der Serie Olivia hieß

Vergewaltigte Cosby vor über 30 Jahren ein Model?

Das ehemalige Supermodel Janice Dickinson sagte am Dienstag gegenüber ‚Entertainment Tonight‘, dass Bill Cosby ihr 1982 einen Job in der Show angeboten habe. Sie trafen sich zum Dinner und als sie ihm sagte, dass sie ihre Tage und Bauchschmerzen hat, verabreichte er ihr ein Glas Rotwein und eine Pille. Das Letzte, an was sie sich erinnern kann, war, dass er sich angeblich auszog und auf sie draufkletterte. Am nächsten Morgen sei sie ohne Pyjama aufgewacht und habe Samen zwischen den Beinen gehabt.

Persönlich habe sie ihn noch nicht kontaktiert, sie würde ihm aber sagen: „Was fällt dir ein? Fick dich. Was fällt dir ein, mich so auszunutzen? Ich hoffe, dass du verrottest.“

Die Vorwürfe sind auch beruflich ein Desaster!

Beruflich wird er ab sofort wohl kein Bein mehr auf den Boden bekommen, falls nicht seine Unschuld bewiesen werden kann. Eine neue Comedyserie mit ihm auf ‚NBC‘ wurde gecancelt und Netflix wollte am 27. November ein Comedy Special mit dem 77-Jährigen zeigen, was nun nicht mehr stattfinden wird.

Raven-Simone
So sieht Raven Simone heute aus | Instagram