„Raven blickt durch“ Spin-Off mit Raven-Symoné bekommt grünes Licht

Disney Channel bestellt Serie

Das „Raven blickt durch“ Spin-Off mit Raven-Symoné hat in dieser Woche endlich grünes Licht bekommen! Neben der Hauptdarstellerin ist auch Anneliese van der Pol mit dabei, die in der Serie ihre beste Freundin Chelsea spielte.

Die Neuauflage der Serie trägt den Titel „Raven’s Home“ und wird auf dem Disney Chanel laufen. In diesem Monat wird die Produktion bereits starten und geplant ist die Premiere noch für dieses Jahr.

Raven-Symone
Das „Raven blickt durch“ Spin-Off von und mit Raven-Symoné hat grünes Licht bekommen | Rula Kanawati / PRPhotos.com

Die Serie, die Fans von damals nun wohl mit ihren eigenen Kids ansehen werden, zeigt Raven und Chelsea, die beide geschieden sind und in einem „chaotischen aber spaßigen Haushalt“ zusammenleben, zu dem auch ihre Kinder gehören. Als eines der Kinder von Raven Anzeichen dafür zeigt, dass es die Fähigkeiten seiner Mutter geerbt hat, in die Zukunft zu blicken, wird ihr sowieso schon chaotisches Leben noch chaotischer.

Issac Brown und Navia Robinson wurden als Booker und Nia, die 11-jährigen Zwillinge von Raven, gecastet. In die Rolle des neunjährigen Levi, dem Sohn von Chelsea, wird Jason Maybaum schlüpfen. Sky Katz wurde als Tess, die beste Freundin von Nia, gecastet.

„Es gibt nur eine Raven – und seit über 25 Jahren bringt sie den Zuschauern das größte Geschenk überhaupt – die pure, unverfälschte Freude des Lachens. Nachdem sie ein Teil von mehr als 20 Disney Projekten war, freuen wir uns tierisch, Raven zurück nach Hause zum Disney Channel zu holen“, erklärte Gary Marsh von Disney Channels Worldwide enthusiastisch.

Wie bereits berichtet, wird Raven-Symoné neben ihrer Arbeit als Schauspieler auch als ausführende Produzentin hinter den Kulissen mitarbeiten.