Zayn Malik & Demi Lovato rocken Wango Tango

Demi-Lovato-Wango-Tango-2016-3
Demi Lovato durfte am Samstag das Wango Tango Konzert eröffnen | PRPhotos.com

Am Samstag war es wieder einmal an der Zeit für das alljährlich stattfindende Wango Tango, das vom Radiosender KIIS organisiert wird. Zu sehen bekamen die Fans Stars wie Zayn Malik, Demi Lovato, Ariana Grande und Joe Jonas, die ihre aktuellen Hits performten.

Den Startschuss für das Konzert gab Demi Lovato, die als Erste auf die Bühne durfte und ihre Songs „Confident“, „Stone Cold“, „Neon Lights“ und „Cool for the Summer“ zum Besten gab.

Nach ihr trat unter anderem ihr Ex-Freund Joe Jonas auf, der mit seiner Band DNCE das StubHub Center in Carson rockte. Der Musiker überraschte das Publikum, indem er Hailee Steinfeld auf die Bühne holte, um gemeinsam mit ihr das „Rock Bottom“ Duett zu performen.

Außerdem zu Gast waren Meghan Trainor („Me Too“, „No“, „Champagne Problems“), Zayn („It’s You“, „Like I Would“) und Ariana Grande („The Way“, „Problem“, „Bang Bang“, „Break Free“, „Into You“).