Justin Bieber bis Rihanna: Die Promi-Tweets 2010!

Rihanna-Justin-Bieber-Date

Was waren die Promi-Tweets des Jahres 2010? Welche Twitter-Nachrichten waren besonders lustig oder cool? Hier ist eine kleine Auswahl der vielen Tausend prominenten Kurznachrichten…

Von Justin Bieber, der eine prominente Musikerkollegin geflashed hat – über Frankie Muniz, der betont wie reich er ist – bis hin zu Kanye West, der sich dringend bei jemandem entschuldigen musste.

Entnommen habe ich die Tweets von amerikanischen Promiseiten, die Reihenfolge habe ich auch noch einmal nach meinen Wünschen angepasst! 😀

10. Steve Martin: Wusstet ihr dass es möglich ist einen präzisen, grammatikalisch korrekt interpunktierten Satz zu tweeten, der exakt einhundertundvierzig Zeichen lang ist?

9. Kim Kardashian twitterte ihr Dekolleté…prima Eigenwerbung! *lol*

Kim-Kardashian-BusentwitpicBild via

8. Lady Gaga: „7 Millionen kleine Monster! Danke für die ganzen tollen Nachrichten über BORN THIS WAY. Sie inspirieren mich und machen mich stark.“ [Dankeschön für 7 Millionen Fans bei Twitter!]

7. Ellen DeGeneres: „Sie haben mir gesagt – ‚keine Bilder‘. Darf nicht sagen wo wir aufzeichnen – aber sie haben nicht davon gesagt ein Video zu tweeten!“ [Backstage bei American Idol]

6. Frankie Muniz: „Yeah, aber mit $40.000.000,00 im Alter von 19 in Rente zu gehen war nicht schrecklich. Viel Glück damit aus dem Haus deiner Mutter auszuziehen bevor du 35 bist.“ [auf die Nachricht, er wäre ein schrecklicher Schauspieler]

5. Rihanna: „Justin Bieber zeigte mir gerade seine Abs (Bauchmuskeln) mitten im Restaurant! Wow! Er hat sogar ein kleines Sixpack!“ [heißes Date, was?]

4. Joe Jonas: „Ich weine, weil ich Justin Bieber liebe!!!“ [awwwwwwwww wie süß!]

3. Britney Spears: „PS – Star Magazine, Radar Online, Jason Alexander und der Rest von euch Lügnern, ihr könnt alle meinen schneeweißen Süd-Louisana Hintern küssen!“ [wegen der Gerüchteküche um häusliche Gewalt usw.]

2. Kanye West: „Es tut mir Leid, Taylor.“ [In Bezug auf seinen bescheuerten Auftritt bei den VMAs]

Und der unumstritten beste Tweet des Jahres ist für uns das erste Promobild von „Breaking Dawn“!!! Monate haben die Twilight-Fans auf diesen Moment gewartet und Regisseur Bill Condon hat an Thanksgiving den Wunsch in Erfüllung gehen lassen! 🙂

Breaking-Dawn-Hand-Federn