Rapper Suge Knight überfährt 2 Männer, Freund tot

Suge-Knight
Suge Knight soll nach einem Streit zwei Männer überfahren haben | Winston Burris / PR Photos

Drama um den Rapper Suge Knight. Der Amerikaner soll zwei Menschen überfahren haben! Einer davon war angeblich sein Freund Terry Carter, der an seinen Verletzungen verstarb.

Es gibt noch recht widersprüchliche Versionen von dem Vorfall. Knight habe ein Filmset von Ice Cube und Dr. Dre in Los Angeles besucht, wo es zu einer Auseinandersetzung gekommen sei. Die Security habe Knight dazu aufgefordert, das Set zu verlassen, wodurch der Ärger seinen Anfang nahm.

Suge und zwei Männer hätten sich dann in einem Burger-Restaurant gestritten. Der Rapper habe sich daraufhin wieder in sein Auto gesetzt und den Rückwärtsgang eingelegt. Er soll losgefahren sein und zwei Männer umgenietet haben, die schwere Verletzungen davontrugen. Ob es ein Unfall war oder pure Absicht, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht geklärt.

Terry Carter, ein Musikproduzent und Freund von Suge Knight, kam durch den Aufprall ums Leben. Das zweite Opfer soll der Filmemacher und Schauspieler Cle Shaheed Sloan gewesen sein.

Der Anwalt des Rappers, James Blatt, bestätigte inzwischen, dass Knight am Steuer saß. Sein Klient sei von zwei Leuten attackiert worden und wollte deshalb im Auto flüchten. Er habe Angst gehabt, da er allein im letzten Jahr 6 Mal angeschossen wurde und fast an einem Blutgerinsel gestorben wäre.

Knight will sich jetzt angeblich selbst der Polizei stellen.