Randy Jackson: Tina Turner hat mich angeschossen!

Tina-Turner-irgendwann Randy-Jackson-Billboard-Music-Awards

Was ist denn in Randy Jackson los, dem jüngsten Bruder von Michael Jackson? Bei Twitter hat er eine seltsame Story über Tina Turner erzählt. Sie hätte einmal auf ihn geschossen!

Bei Twitter beantwortete Randy gestern seinen Fans Fragen und eine davon war, ob es wirklich stimmt, dass Tina ihn angeschossen hat? Tatsächlich soll das, was 1998 im Buch „The Real T: My 22 Years with Tina Turner“ von ihrem ehemaligem Assistenten Eddy Hampton Armani beschrieben wurde, genau so passiert sein.

„Das ist etwas, das viele von euch wahrscheinlich gar nicht wissen…“, fing Randy Jackson an zu erzählen. „Ja, Tina Turner hat mich angeschossen. Ich habe eine Narbe, die das beweist. Es gab für meinen Teil keine Gewalt, noch habe ich jemald eine Waffe besessen oder bei mir getragen.“

Er sei zu ihrem Haus gegangen um eine Freundin zu sehen, „Ich denke, ich habe sie überrascht. Es war in den Achtzigern und ich bin Tina nicht nachtragend. Sie ist eine tolle Künstlerin und eine Bereicherung für unsere Industrie.“

Wenn wir das in einem Kommentar auf einer englischen Seite richtig verstanden haben, hatte Tina Turners Sohn Craig damals eine Freundin, die von Randy angeblich mal geschlagen wurde. Als Randy dann in ihr Haus kommen wollte, sei sie ausgeflippt.

„TMZ“ beschreibt den Tathergang laut dem Buch so – Tina hätte einen Schuss durch die Zimmerdecke abgegeben und einen durch die Eingangstür, Randy konnte sich mit einem Sprung durchs Fenster retten.

Was an dieser ganzen Story mit Randy Jackson und allen Beteiligten dran ist, wissen sie wohl nur selber. Es klingt zwar wie in einem schlechten Krimi, aber die USA sind ja bekanntlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…

Bilder: PR Photos