Rami Malek: Erstes Selfie von „Mr. Robot“!

Rami-Malek-Selfie-Stephen-Colbert
Rami Malek hat in der Show von Stephen Colbert sein erstes Selfie für Instagram geschossen | Instagram

In seiner Serie „Mr. Robot“ ist Rami Malek quasi ständig von Technik umgeben. Doch privat hat er darauf keine Lust. Dass wir nun endlich ein erstes Selfie von ihm auf Instagram zu sehen bekommen, haben wir auch nur Stephen Colbert zu verdanken, der sich in den Account des Schauspielers „hackte“.

Den hat er schon länger, doch bisher verzichtete Rami darauf, etwas zu posten. Der einzige Sinn war es, dass er einen verifizierten Account hat und sich niemand für ihn ausgeben kann.

Doch nun gab es endlich das erste Foto! „Der Tag, an dem Colbert mein Instagram gehackt hat“, ist unter dem coolen Bild zu sehen. Wer sonst kann schon von sich behaupten, dass er sein Debüt auf der Plattform vor laufenden Kameras im US-Fernsehen gab?

„Ich hatte keine Ahnung, dass ich so viele Follower habe! Das ist verrückt! Wie weit werde ich wohl kommen?“, meinte Rami Malek, als er gesehen hat, dass er auch ohne Bilder jede Menge Fans hat. Mittlerweile sind es schon 111.000 und wenn er auch noch das eine oder andere Bild postet, werden es sicherlich noch mehr werden.