Stylistin Rachel Zoe will Robert Pattinson als Kunden gewinnen

Rachel-Zoe-Robert-Pattinson
Rachel Zoe & Robert Pattinson | Fotos: Andrew Evans/PR Photos/Facebook

Zugegeben, Robert Pattinson (27) läuft abseits der roten Teppiche nicht immer wie ein Modeguru rum, muss er auch gar nicht. Aber braucht er deshalb gleich eine eigene Stylistin? Wenn es nach Rachel Zoe (42) geht, dann ist es wohl sehr dringend, denn angeblich will sie ihn unbedingt als Kunden gewinnen.

Den US-Kollegen von ‚RadarOnline‘ berichtete eine Quelle, dass sie erstmals in ihrer Karriere auch ernsthaft Männer stylen will. „Seit Monaten setzt sie sich heimlich dafür ein, Pattinsons Vollzeit-Stylistin zu werden.“

„Rachel schickte ihm einige Kleidungsstücke zum Ausprobieren. Rob weiß das zu schätzen und hat noch nicht nein zu ihrer Idee gesagt, ihn exklusiv zu stylen“, heißt es weiter von dem vermeintlichen Insider.

„Rachel will wirklich die Person sein, die Robert dabei hilft, seinen Look nach Twilight neu zu erfinden, und sie ist ist besessen davon, ihn als Vollzeit-Kunden zu gewinnen.“

Die Hoffnung ist groß, Robert Pattinson in ihre prominente Kundenkartei aufnehmen zu können, der sich oft nur mit Hoodie, Jeans und Basecap zeigt. „Rachel freut sich so, dass sie echte Fortschritte mit Robert und seinen Leuten macht – und sie erzählt Freunden, dass ein Traum in Erfüllung gehen würde.“

Schon 2012 schwärmte Rachel Zoe in einem Interview, „Wir haben viele gemeinsame Freunde und ich habe nur die lieblichsten Sachen über ihn gehört. Ich finde, er ist ein sehr talentierter Schauspieler und würde ihn gern in der Zukunft treffen.“.

Übrigens hat sie auch ohne den ehemaligen Filmvampir alle Hände voll zu tun. Unter anderem arbeitet(e) sie für Nicole Richie, Kate Hudson, Jennifer Garner, Cameron Diaz, Jennifer Lawrence, Anne Hathaway, Miley Cyrus, Eva Mendes und viele mehr.