Rachel Stevens in Schießerei geraten!

Rachel-Stevens
Rachel Stevens | Instagram

Stellt euch mal vor ihr sitzt mit eurer Familie oder Freunden in einem Restaurant, und auf einmal kommt ein bewaffneter Mann rein und schießt wild um sich…

Genau das ist jetzt Popstar Rachel Stevens passiert! Sie saß letzte Nacht mit der Familie beim Dinner, als ein mit zwei Pistolen bewaffneter Mann mit Motorradhelm auf dem Kopf reinstürmte… offenbar jagte er einen anderen Typen und feuerte ganze fünfmal ab!

Ein Mann wurde dabei ins Bein getroffen! Es handelte sich dabei aber anscheinend nicht um einen Gast des Restaurants, denn ein Sprecher sagt das niemand verletzt wurde.

Rachel und ihre Familie waren in einem Restaurant essen, als Schüsse abgefeuert wurden. Es war eine beängstigende Erfahrung für jeden dort, aber keiner der Gäste wurde verletzt.

Die ehemalige „S Club 7“-Sängerin war total geschockt, konnte anschließend aber unverletzt nach Hause gehen. Erst vor drei Wochen wurde sie von drei Männern verfolgt und ausgeraubt, ihr wurden Verlobungsring, eine Kette und ihre Rolex geklaut.