Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies erwarten ihr erstes Kind

Rachael-Leigh-Cook-Daniel-Gillies-250x340
Rachel Leigh Cook wird Mutter | PR Photos

Baby News aus Hollywood! Wie die Zeitschrift ‚Us Weekly‘ berichtet, erwarten Rachael Leigh Cook (33) und Daniel Gillies (37) ihr erstes gemeinsames Kind.

Die werdende Mama plauderte im Interview über ihren Nachwuchs: „Ich verstecke meinen schnell wachsenden Babybauch während wir drehen, aber der Kleine will vor die Kamera.“

Auf die Frage, ob sich der Papa einen Jungen oder ein Mädchen wünscht, antwortete Daniel: „Viele Leute fragen mich, ob ich lieber einen Jungen oder ein Mädchen hätte. Die Wahrheit ist, dass es mir egal ist – ich kann es einfach nicht abwarten, Keanu Robocop zu begrüßen.“

Die Schauspielerin wurde 1999 durch den Film „Eine wie keine“ bekannt. Seit 2012 hat sie eine Hauptrolle in der Serie „Perception“. Ihr Mann ist in der TV Show „The Vampire Diaries“ als Elijah Mikaelson zu sehen.

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies gaben sich am 14. August 2004 das Ja-Wort.