Queensberry Trennung ist Quatsch, sagen die Mädels!

Erst gestern haben wir euch berichtet, dass die Band Queensberry sich trennen wird. Doch die Geschichte ist frei erfunden, da wollte sich jemand nur einen Spaß machen!

Deswegen haben sich die Bandmitglieder Leonore Bartsch, Gabriella De Almeida Rinne, Selina Herrero und Ronja Hilbig bei dem Radiosender N-Joy per Telefon gemeldet und von einer „Ente“ gesprochen. Also nicht das gefiederte Tierchen sondern ein Fake.

Die Girls von Queensberry sagen, dass alles Quatsch ist! Sie haben nur die Plattenfirma gewechselt, das ist alles! Außerdem arbeiten die 4 Mädels gerade an ihrem neuen Album.

Dabei wurde schon prophezeit, dass die nächste Popstars-Band nach „Monrose“ das Zeitliche gesegnet hat. So abwegig wäre das auch gar nicht, bei nur zwei Top 10 Singles in den letzten Jahren!
Die Fans von Queensberry dürfen also aufatmen – es geht weiter!