Queensberry live beim „New Moon“-Fanevent in München

Queensberry live bei New Moon in München

Die Mädels von Queensberry (Victoria stand übrigens nicht wirklich in Flammen xD) waren eines der wenigen wirklichen Highlights beim „New Moon“-Fanevent in München!

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie so einen guten Auftritt hinlegen. Die sind wahrscheinlich die letzten verbliebenen „Popstars“ die auch was drauf haben.

Klar hab ich alles in voller Länge für euch gefilmt. Erst „No Smoke“, dann „Hello“ und zum Schluss „Too Young“. Guckt euch mal den sexy Fummel von Antonella an wow! Hübsch, hübsch. 🙂

Übrigens outeten sie sich als große Twilight Fans, besonders Edward hat es ihnen angetan!

Wart ihr auch da um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner live und in Farbe zu sehen? Dann kommt ins Forum und erzählt uns davon!