„Queensberry“ Antonella Trapani: Burnout!

Die Fans der Band „Queensberry“ machten sich seit Wochen sorgen um Sängerin Antonella Trapani. Denn sie war bei öffentlichen Auftritten nicht mehr dabei.

Nur Leo, Gabby und Vici waren noch unterwegs – hat Anto etwa keinen Bock mehr auf die Band und ist ausgesteigen?

Doch jetzt kommt die Wahrheit heraus. Antonella Trapani ist seit Wochen krankgeschrieben – Burnout mit nur 19 Jahren!

Seit Ende 2008 ist die Band unterwegs, hat bereits 2 Alben aufgenommen, hat ständig Auftritte und Pressetermine gehabt. Das war zu viel für Anto!

Doch wenn Antonella nicht bald wieder gesund wird, sieht es schlecht aus für sie. Denn es sind dieses Jahr Konzerte in China geplant. Außerdem wollen sie 2 Monate in den USA leben um dort ein neues Album aufzunehmen und gerade drehen die Mädels sogar eine US-Reality-Show!

Wir wünschen Antonella alles gute für die Zukunft und hoffen, dass es ihr bald besser geht! Denn wir von Promicabana haben die Band live beim New Moon Fan Event gesehen und die 4 haben es echt drauf! 🙂

Und auch im Interview mit uns waren die Mädels echt nett!