Queen Elizabeth: Nächtlicher Spaziergang endete fast tödlich!

Queen-Elizabeth-II-10-250x345
Queen Elizabeth II wäre beinahe von einem ihrer Wächter erschossen wurden | Solarpix / PR Photos

Als Königin von England lebt man gefährlich – selbst in seinem eigenen Zuhause! Wie erst jetzt herauskommt, hätte Queen Elizabeth einen nächtlichen Ausflug durch den Buckingham Palast beinahe mit ihrem Leben bezahlt!

Das verriet jetzt Grant Tucker, Journalist bei der ,Times‘. „Die Queen ist ein Fan von nächtlichen Spaziergängen. Wenn sie Probleme beim Einschlafen hat, zieht sie ihren Regenmantel über und spaziert über das Gelände, wie mir ein ehemaliger Wächter verraten hat.“

„Einmal lief er gegen 3 Uhr am Morgen Patrouille, als er in der Dunkelheit eine dunkle Figur erkannte. Er dachte, dass er einen Eindringling entdeckt hätte. Er rief: ,Wer ist da?‘. Zu seiner Überraschung war es die Queen.“ Damit hätte der Mann nun wirklich nicht gerechnet. Er verlor seine Coolness und auch seinen Anstand und antwortete „Verdammte Scheiße!“ und sagte der Queen, dass er sie beinahe erschossen hätte.

„Er erkannte, dass er eine unangemessene Bemerkung gemacht hatte und wartete auf einen Anschiss“, verriet Tucker Doch stattdessen entschuldigte sich Queen Elizabeth bei ihm! „Das ist schon in Ordnung. Das nächste Mal werde ich vorher anrufen, damit sie mich nicht erschießen müssen“, war ihre Antwort.