Queen Elizabeth II wegen Magenproblemen im Krankenhaus

Queen-Elizabeth-II-breit
Queen Elizabeth II ist im Krankenhaus | PR Photos

Kleine Schockmeldung für die Briten – Queen Elizabeth II wurde ins Krankenhaus eingeliefert!

Die Königin soll sich nach Informationen des Buckingham Palastes eine Mageninfektion zugezogen haben.

Laut ‚USA Today‘ habe die Queen Symptome einer Magen-Darm-Grippe gezeigt. Vorsorglich wurden die kommenden Termine abgesagt, auch der geplante Trip nach Rom fällt nun vorerst flach.

Lediglich zwei Tage wird Elizabeth II – immerhin schon betagte 86 Jahre alt – zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Einige Seiten machten direkt eine Eilmeldung aus der Sache, obwohl es mit Wahrscheinlichkeit alles ganz harmlos ist. Bei so einer alten Dame weiß man aber natürlich nie, wie der Körper reagiert.

Es handelt sich übrigens um das King Edward VII Hospital, in dem auch Kate Middleton (31) wegen ihrer Schwangerschaftsübelkeit behandelt wurde. Hoffen wir, dass es nicht wieder zu einem üblen Scherzanruf kommt. Aber vermutlich traut sich das jetzt keiner mehr…