„Quantico“-Star Jake McLaughlin zum vierten Mal Papa geworden

Jake-McLaughlin
„Quantico“-Star Jake McLaughlin ist zum vierten Mal Papa geworden | Guillermo Proano / PR Photos

Jake McLaughlin und seine Frau Stephanie McLaughlin sind zum vierten Mal Eltern geworden! Woher wir das wissen? Von seiner „Quantico“-Kollegin Priyanka Chopra! Die gratulierte ihrem Co-Star nicht einfach nur auf Twitter, sie postete auch ein Bild seiner Familie, die nun um ein weiteres Mitglied angewachsen ist.

„Glückwünsche an Jake und Stephanie Mclaughlin zum Neuzugang in eurer Familie. Freya ist wunderschön. Willkommen, Kleine“, schrieb die Schauspielerin, die alleine auf Twitter mehr als 16 Millionen Follower hat.

Auf dem Bild sind neben Freya auch seine beiden Töchter Rowen und Reagan sowie Sohn Logan zu sehen. Mit denen lebt er in seiner Heimatstadt Sacramento in Nordkalifornien, wenn er nicht gerade für die Erfolgsserie vor der Kamera steht.

Sein Schauspieldebüt gab Jake McLaughlin übrigens erst 2007 im Film „In the Valley of Elah“. Damals hörte er, dass Regisseur Paul Haggis auf der Suche nach Veteranen ist. Vier Jahre lang diente er der US-Armee im Irak und wurde für seine Dienste mehrfach ausgezeichnet.