Puff Daddy holt Kanye West auf die Bühne

Kanye-West-Puff-Daddy
Puff Daddy überraschte seine Fans mit einem Auftritt von Kanye West | Aaron J. Thornton / PR Photos

Das ist doch mal eine verdammt coole Überraschung! Zur Zeit ist Puff Daddy mit Musikern wie Lil Kim, Mase, Faith Evens und French Montana auf großer „Bad Boy Family Reunion Tour“ durch die USA und während seinem Auftritt in New York holte er doch tatsächlich Kanye West auf die Bühne!

Am Sonntag stand der Rapper im Madison Square Garden in New York auf der Bühne, als er zur Überraschung der Fans Kanye West ankündigte, der sich wegen der New York Fashion Week zur Zeit im Big Apple befindet.

Gemeinsam performten sie „Father Stretch My Hands Pt. 1“, die zweite Single aus Wests aktuellem Album „The Life of Pablo“. Diese nahm der Musiker gemeinsam mit Kid Cudi und Kelly Price auf, während er für Teil 2 Desiigner und Caroline Shaw verpflichtete.

„Ihr wisst nie, wer zur ,Bad Boy Family Reunion Tour‘ auftauchen wird!“, schrieb Puff Daddy auf Instagram, wo er einen kurzen Clip von dem Auftritt postete.

https://youtu.be/fikEv9zbG7s

Ein von PUFF DADDY (@iamdiddy) gepostetes Video am