„Puddle Of Mudd“-Sänger Wes Scantlin von Polizei abgeführt

Wes-Scantlin-250x329
Wes Scantlin von Puddle Of Mudd ist an irgendeiner Stelle im Leben falsch abgebogen | Evan J. Thomas / PR Photos

Wes Scantlin (43) von der US-Band „Puddle Of Mudd“ wurde von einer bis unter die Zähne bewaffneten Polizeieinheit abgeführt. Was war passiert?

Nach Informationen von ‚TMZ‘, ging ein Anruf bei der Polizei ein, dass ein Auto in Scantlins Einfahrt aufgebrochen worden sei. Daraufhin rückten die Cops an, die den Rocker ins Haus sprinten sahen. Dort verbarrikadierte er sich und wollte nicht mehr mehr rauskommen.

Also wurde Verstärkung gerufen, sodass schließlich mindestens 30 schwer bewaffnete Einsatzkräfte vor Ort waren. Der Einsatz dauerte mehrere Stunden, mit dem Ergebnis, dass die Tür aufgebrochen und Scantlin (grinsend) abgeführt wurde.

Er wurde allerdings lediglich für ein früheres Vergehen verhaftet, nicht für den vermeintlichen Diebstahlsversuch, der keiner war. Er und seine Kumpels versuchten nämlich nur, dem Auto Starthilfe zu geben.

Puddle Of Mudd wurden Anfang der 00er-Jahre mit Hits wie „Blurry“ und „Drift & Die“ weltweit bekannt. Parallel dazu entwickelte Frontmann Scantlin eine beeindruckende Karriere als Kleinkrimineller.

So wurden er und seine damalige Verlobte Michelle Rubin 2002 aufgrund häuslicher Gewalt festgenommen. Sie sollen sich einen heftigen Streit geliefert haben. 2007 sprang er in einen Pool auf Elvis‘ legendärem Graceland-Anwesen und bekam Hausverbot erteilt. 2012 hatte er Steuerschulden und wurde auf einem Flug von Boston nach Los Angeles betrunken festgesetzt. Das Flugzeug musste eine Notlandung vornehmen. Mehrfach stand er auch besoffen auf der Bühne, beleidigte das Publikum oder zertrümmerte seine Gitarre. In seinem Lebenslauf stehen außerdem Verhaftungen wegen Drogenbesitzes.

Btw…das ist nur ein Bruchteil seiner Vergehen. Alles hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Der Kerl hat einfach die Kurve nicht gekriegt.