„Psych: The Movie“ Dreh beendet & Bilder vom Set

Der gesamte Cast ist wieder dabei

Erst im Mai gab man bekannt, dass sich James Roday und Dulé Hill mit „Psych“ zurückmelden werden und nun ist der Film bereits im Kasten! Auf Instagram teilten die Darsteller jede Menge Bilder vom Set und auch wenn wir dachten, dass es nicht möglich wäre – jetzt freuen wir uns tatsächlich noch mehr auf den Film als ohnehin schon!

Psych-Film-James-Roday-Dule-Hill
„Psych: The Movie“ soll im Dezember im Fernsehen laufen und den Fans zeigen, wie es Gus und Shawn nach dem Ende der Serie ergangen ist | Instagram

Da es sich um einen Weihnachtsfilm handelt, der im Dezember laufen wird, gab es für die Darsteller während des Drehs jede Menge süße Leckereien wie Plätzchen in Form von Tannenbäumen, die sicherlich auch im Mai und Juni richtig gut schmecken.

Wie man auf der offiziellen Seite des Films in dieser Woche bekanntgab, darf sich Gus im Film auf eine neue Partnerin freuen. Diese wird von Jazmyn Simon gespielt, die im wahren Leben die Verlobte von Dulé Hill ist. In dieser Konstellation dürfte der Dreh für die beiden sicherlich richtig viel Spaß gemacht haben.

Wie man gerade erst bekanntgab, castete man Zachary Levi als den Bösewicht des Films. Neben James Roday und Dulé Hill werden auch Timothy Omundson, Maggie Lawson, Kirsten Nelson und Corbin Bernsen wieder mit dabei sein und sich gemeinsam auf die Jagd nach Verbrechern begeben.

SURPRISE! Gus is getting a love interest in Psych: The Movie! She will be played by none other than Dulé Hill's IRL fiancé, Jazmyn Simon! ?

Posted by Psych on Donnerstag, 22. Juni 2017

C'Mon Son…It's a Christmas Cookie ? #PsychTheMovie #December2017 ?

A post shared by Dule Hill (@dulehill) on

4 men 1 cup… endless love.

A post shared by Andy Berman (@andyberman24) on

A Sam and a Steve. ?

A post shared by Maggie Lawson (@maggielawsonkoldyke) on

Monday. Day8. ?

A post shared by @jamesroday on

The 8th Day…On a Monday. ?? #SuckItRoday #ThatsMyReindeer #PsychTheMovie

A post shared by Dule Hill (@dulehill) on

Bro to the Rizmance. ?????

A post shared by @jamesroday on

boom‼️‼️#Repost @officialpsychthemovie (@get_repost) ・・・ Psych Signature ??? #psychthemovie

A post shared by Timothy Omundson (@omundson) on

They're so cute!! ❤?❤ #psychthemovie #PsychBehindTheScenes

A post shared by Shules.Jaggie.Forever (@shules.jaggie.forever) on