„Psych“ Reunion offiziell bestätigt!

Shawn und Gus kehren zurück!

Über eine mögliche Reunion haben die Darsteller von „Psych“ ja immer wieder gesprochen und nun ist es tatsächlich wahr geworden! Drei Jahre nachdem wir Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) das letzte Mal gesehen haben, kehrt das Duo wieder auf die Fernsehbildschirme zurück!

Psych-Shawn-James-Roday-Gus-Dule-Hill
Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) kehren für einen „Psych“ Film zurück | USA Network

Jedoch nicht für eine neue Staffel, sondern für einen Film, wie der Sender USA bereits bestätigte. Und das Beste daran? Wirklich jeder ist wieder mit dabei. Die Fans dürfen sich also auf Timothy Omundson (Lassiter), Maggie Lawson (Juliet), Corbin Bernsen (Henry) und Kirsten Nelson (Chief Vick) freuen.

Auch weitere Charaktere mit kleineren Rollen sollen wieder mit dabei sein. Das Drehbuch schrieben James Roday und „Psych“ Creator Steve Franks, der außerdem Regie führen wird.

Der zweistündige Film wird Weihnachten im Fernsehen laufen und zeigt, wie die Charaktere über die Feiertage noch einmal zusammenkommen, als einer von ihnen von einem mysteriösen Angreifer ins Visier genommen wird.

Seid ihr bereit für die Rückkehr von Shawn und Gus? Wir sind es definitiv! Die Dreharbeiten werden bereits am 24. Mai starten.