Von Psy bis Stevie Wonder: Super Bowl Werbespots

Psy-Super-Bowl-Werbespot
Psy tanzt mit einer Pistazie

Beim Super Bowl 2013 feierten nicht nur neue Kinotrailer ihre Premiere, es wurden auch Werbeclips mit Promis gezeigt, die für jede Menge Lacher sorgten.

Psy, der eigentlich genug von seinem „Gangnam Style“ hatte, präsentierte eine lustige Parodie seines Hits für „Wonderful Pistachios“. In einem grünen Jackett springt er aus einer übergroßen Pistazie und gibt auf der Tanzfläche richtig Gas – natürlich mit weiblichen Pistazien!

Zoe Saldana und Stevie Wonder waren am Wochenende in einem Spot für das Bier „Bud Light“ zu sehen und Seth Rogen und Paul Rudd machten Werbung für Samsung.

Ein Spot mit Will Ferrell bekamen die meisten der Zuschauer übrigens nicht zu sehen, da der Werbespot für „Old Milwaukee“ nur in Glendive (Montana), Sherman (Texas) und Ardmore (Oklahoma) gezeigt wurde.

http://youtu.be/h5hI8q4JECI

http://youtu.be/ARmx-5vPTdk