PSY freut sich über Herpes Vergleich von Billie Joe Armstrong

PSY-Interview-Fuse
PSY im Interview mit ‚Fuse‘

Als Herpes möchte sicherlich niemand bezeichnet werden. Doch PSY (35) nahm es locker, dass er von „Green Day“-Sänger Billie Joe Armstrong (41) mit dieser fiesen Krankheit verglichen wurde.

Bei Instagram zeigte der Musiker ein Bild des Koreaners und erklärte: „Dieser Typ ist das Herpes der Musik. Wenn du denkst, dass es weg ist, kommt es wieder.“

Im Interview mit ‚Fuse‘ wurde PSY auf diesen Vergleich angesprochen, doch bevor er sich dazu äußern konnte, musste ihm die Moderatorin erst einmal erklären, was Herpes eigentlich ist.

Nach der Aufklärung überlegt er kurz und sagte: „Ich mag es irgendwie. Es ist cool.“ Er bedankte sich sogar bei Billie Joe Armstrong, von dem er anscheinend noch nie gehört hat: „Ich würdige das. Danke.“

http://youtu.be/5EuaLy6_N-E