Psy hat ein Alkoholproblem: „Ich trinke ständig“

Red-2-Premiere-PSY-3-250x375
Psy | PR Photos

Psy hat ein echtes Problem und damit ist nicht das viele Geld gemeint, das er durch seinen „Gangnam Style“ verdient hat. Er hat angeblich einen Hang zum Alkohol und gibt das auch offen zu. In einem Interview mit der ‚Sunday Times‘ sagte er, dass er Tag und Nacht trinken würde.

„Wenn ich glücklich, dann trinke ich. Wenn ich traurig bin, dann trinke ich. Wenn es regnet, dann trinke ich. Wenn es sonnig ist, dann trinke ich. Wenn es regnet, dann trinke ich. Wenn es kalt ist, dann trinke ich.“

Weiter verriet er, dass Vodka „sein bester Freund“ und „Vize-Partner“ sei. Außerdem trinke er noch Whisky, Tequila und scheinbar alles, was er so bekommen kann.

Falls Psy mal keinen Alkohol trinkt, dann soll das einzig und allein daran liegen, dass er einen Kater hat. Was „sehr oft“ der Fall sei.

Verkraftet er seinen Ruhm nicht oder führt uns der Superstar aus Südkorea einfach der Nase herum? Auf jeden Fall wäre es ein sehr schlechter Scherz von ihm und eine Klatsche für alle mit echtem Alkoholproblem.