Prügelei bei den Wollnys: Polizeieinsatz in Leverkusen!

Die-Wollnys
Trennungskrieg bei den Wollnys (Facebook/RTLII)

Achtung, es ist wieder Fremdschämen angesagt! Die Trennung bei den Wollnys erreichte gestern Abend einen fragwürdigen Höhepunkt. In Leverkusen kam es zur Prügelei zwischen Familienmitgliedern und Außenstehenden!

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, fuhr um 21:40 Uhr der VW-Bus der TV-Großfamilie vor dem neuen Zuhause von Papa Dieter Wollny (53) und seinem Sohn Jeremy-Pascal (15) vor. Sylvana (20) und Sarafina (17) wollten demnach Klamotten ihres Bruders vorbeibringen sowie dessen selbstgebauten Holz-Tresor.

Unglücklicherweise waren seine Angehörigen scheinbar nicht ganz zimperlich mit seinem Hab und Gut. In dem „Tresor“ fehlten sein Ausweis, Geld und das Schloss. Drin lag nach seiner Aussage nur noch ein zerknülltes Foto, auf dem Jeremy mit seiner Freundin zu sehen ist.

Danach eskalierte die Situation. Dieter regte sich wohl darüber auf, dass das „Wollnymobil“ ein neues Nummernschild mit den Initialen „NE“ für Neuss und „SW“ für Silvia Wollny hat. Er und sein Sohn stellten sich dem Auto in den Weg, worauf der Fahrer Michael R. angeblich ausstieg und austickte.

Jeremy-Pascal behauptete, „Der hat mir mit der Faust ins Gesicht geboxt. Dann hab ich ihn zweimal getreten, beim dritten Mal ist mir Sarafina in den Fuß gelaufen…“ Sarafina, die zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht wurde, fiel hin und die Polizei ging schließlich dazwischen. Es wurden Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen.

Zwangsläufig fragt man sich, ob bei den Wollnys noch alles rund läuft. Sich zu trennen und ein neues Leben anzufangen, ist die eine Sache, aber sich nun auch noch gegenseitig zu zerfleischen, geht deutlich zu weit.

Zuletzt machte die Familie mit einem Facebook- und Medienkrieg von sich Reden. Familienoberhaupt Dieter lachte sich eine neue Flamme an und zog nach Leverkusen. Seine Töchter gruben das Kriegsbeil aus und schrieben, dass er Silvia nur aus Geldgier geheiratet hätte und sie nix mehr mit ihm zu tun haben wollen. Außerdem streute Dieters Noch-Frau Gerüchte, er wäre schon wieder verlobt und hätte seiner 14-jährigen Tochter Sara-Jane nicht zum Geburtstag gratuliert.