Perez Hilton: „Gewalt ist keine Antwort!“

Perez-Hilton-Never-Say-Never-250x376
Perez Hilton stellt seine Sicht der Dinge dar | Allen Berezovsky / PR Photos

Letzte Nacht wurde Perez Hilton von „Black Eyed Peas“-Mitglied Will.I.Am auf offener Straße verprügelt, behauptet er zumindest. Genau weiß es keiner, zu viel Widersprüchliches kreist durchs Internet.

Perez hat noch einmal bei Twitter dazu Stellung bezogen und auch über die vielen bösen Kommentaren, die er seitdem bekommt, gesprochen. Es wird nämlich behauptet, er lügt und will nur Publicity.

So genau weiß man nicht, was passiert, doch irgendwas wird schon dran sein an der Sache. Jeder der Beteiligten wird sich die Sache aber einen Tick mehr zu seinen Gunsten auslegen.

„Ich bin ehrlich gesagt GESCHOCKT über die Menge von Leuten, die sagen, ich hätte es verdient, geschlagen zu werden. Schämt euch! Nein. Gewalt ist niemals die Antwort. NIEMALS“, erklärte der Blogger, der immer wieder verbal zuschlägt und gerne noch mal nachtritt.

„Am Ende des Tages habe ich meine Prioritäten gesetzt. Das Einzige was in meinem Leben zählt ist die Familie. Und ich bin gesegnet sie zu haben.“

„Das Gesetz sagt, dass Worte niemals eine Provokation für eine physische Attacke sind. Nie. Das ist Gesetz“, erklärte er.