Pietro Lombardi: Alessio ist sein kleiner Usain Bolt

Pietro-Lombardi-Sarah-Alessio
Nach einem gescheiterten Laufversuch bezeichnete Pietro Lombardi seinen Sohn Alessio liebevoll als Usain Bolt | Facebook

Am 19. Juni 2015 wurden Sarah und Pietro Lombardi zum ersten Mal Eltern. Ihr kleiner Sohn Alessio hatte einen schweren Start ins Leben, doch dank den Ärzten und Pflegern und nicht zuletzt auch seinen Eltern, ist diese Zeit längst vergessen.

Und auch wenn er vielleicht ein wenig mehr Zeit als seine Altersgenossen braucht, um Laufen zu lernen, sind Sarah und Pietro unglaublich stolz auf ihren Sohn. Mittlerweile kann er schon ein paar Schritte ganz alleine machen, wie der Musiker stolz auf Facebook verriet.

Dort postete er ein Video, in dem wir den Kleinen bei einem seiner Laufversuche beobachten können. „Alessio, mein kleiner Usain Bolt“, schrieb Pietro, der nicht daran zweifelt, dass aus Alessio eines Tages ein ganz großer werden wird. Ganz egal, ob er nach ein paar Schritten auf dem Hintern landet oder nicht.

„Ja, jetzt geht’s los. Haha. Aber es macht echt Spaß, den Kleinen zu beobachten, auch wenn es anstrengend ist“, kommentierte Pietro Lombardi seinen Beitrag.