Promis trauern um Joe Cocker

Joe-Cocker
Die Promiwelt trauert um Joe Cocker | Rui M. Leal / PR Photos

Am Montag starb Joe Cocker im Alter von 70 Jahren an Lungenkrebs. Sein Tod schockte die Musikwelt und viele Promis äußerten sich dazu.

„Und noch ein großer Musiker ist nicht mehr… Joe Cocker ist tot…“, schrieb Luca Hänni, der einen Link zu einem Auftritt des Musikers postete, der seinen Hit „Unchain my Heart“ performte.

Steven Tyler erklärte, „Wir haben dich immer geliebt. Wir werden dich für immer vermissen“ und „Scandal“-Star Scott Foley schrieb, „Es sind so viele Erinnerungen mit der Musik von Joe Cocker verbunden. Danke. Ruhe in Frieden“.

„Bachelor“-Teilnehmerin Ramona Stöckli schrieb, „Manchmal kommt alles auf einmal – ich bin schockiert, fassungslos und traurig zugleich! Die Welt verliert innerhalb weniger Stunden zwei großartige Sänger, Entertainer sowie eine unfassbare Trainerlegende! Tief berührt möchte ich allen Angehörigen mein Beileid ausdrücken. RIP Udo Jürgens. RIP Joe Cocker. RIP Fritz Sdunek“.

„Machs gut Joe Cocker. Es gab nie jemanden wie ihn und es wird niemals jemanden geben“, sagte Bette Midler und Hugh Laurie findet, „Die Welt fühlt sich nun wie ein zweibeiniger Tisch an“. Paul McCartney schrieb auf seiner Seite, „Er war ein großartiger Typ. Ein liebenswerter Typ, der der Welt so viel gab und wir werden ihn vermissen“.

„Das darf doch nicht wahr sein! Erst Udo Jürgens und jetzt auch noch Joe Cocker?? Unglaublich, dieses Jahr sind einige Legenden von uns gegangen. Rest in Peace. Jetzt seid ihr im Paradies“, schrieb Joey Heindle und Melanie Müller meinte, „Ich bin so traurig, mein Lieblingssänger ist gestorben. Was ist das denn für ein Weihnachtsfest. In Gedanken bei Joe Cocker“.