Taylor Swift & Tom Hiddleston feiern 4. Juli mit Freunden

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston
Taylor Swift und Tom Hiddleston verbrachten den 4. Juli gemeinsam mit Freunden | Guillermo Proano / Landmark/ PR Photos

In der Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston ist weiterhin der Turbogang angesagt. Nachdem sie vor ein paar Tagen nach England reiste, um die Mutter des Schauspielers kennenzulernen, ging es weiter nach Rom, wo sie sich ganz romantisch die ewige Stadt anschauten.

Nun ging es für das Paar zurück in die USA, wo sie in Rhode Island den Unabhängigkeitstag feierten. Für Taylor ist es mittlerweile eine Tradition, dass sie ihre Freunde auf ihr Anwesen einlädt, um diesen Tag gemeinsam mit ihnen zu feiern. Zu der coolen Gruppe von Freunden zählten in diesem Jahr Gigi Hadid, Cara Delevingne, Karlie Kloss, Ruby Rose sowie die schwangere Blake Lively, die mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds im Wasser plantschte.

Doch nicht nur Promis waren bei der Feier dabei, auch ihre Freundinnen aus Kindheitstagen – Abigail Anderson und Britany Maack gehörten zu den zahlreichen Gästen.

Laut ,Just Jared‘ trug Hiddleston ein weißes Tank Top mit der Aufschrift „I ♥ T.S.“ und auf seinem Arm war ein temporäres Tattoo mit einem Herzen, in dem ein T steckte, zu sehen.

Wir sind wirklich gespannt, ob Taylor Swift auf Instagram ein Foto von den Feierlichkeiten zeigen wird! Denn bis auf eine Nachricht an die Opfer der Schießerei in Orlando, ist sie sehr stumm geworden, was das Teilen von Bildern angeht, und ihr letzter Beitrag liegt bereits vier Wochen zurück.

Auch im letzten Jahr feierte Taylor mit einer großen Gruppe von Freunden in Rhode Island. Damals war jedoch noch Calvin Harris an ihrer Seite, auf dessen Rücken es sich die Sängerin bequem machte.