Promis PRO Homo-Ehe: Kalifornien verbietet wieder gleichgeschlechtliche Ehen!

Arnold-Schwarzenegger-The-Expendables-Premiere-Los-Angeles-250x375
Arnold Schwarzenegger ist für die Homo-Ehe | David Gabber / PRPhotos.com

Homosexuelle dürfen, abgesegnet vom Staat, in Kalifornien weiter diskriminiert werden!

Am Dienstag wurde vom obersten Gerichtshof entschieden, das die Homo-Ehe im größten US-Bundesstaat weiterhin verboten bleibt. Die rund 18.000 schon bestehenden Ehen, die zwischen Mai und November 2008 noch legal geschlossen wurden, behalten ihre Gültigkeit.

Gegen die Entscheidung des Gerichtes gingen wieder Tausende Menschen auf die Straßen. Auch viele Promis waren dabei, z.B. Pete Wentz, Perez Hilton, und Sophia Bush.

Gouverneur Arnold Schwarzenegger schrieb zu dem Urteil über Twitter…

„Ich glaube daran, dass Kalifornien eines Tages die Homo-Ehe anerkennt, aber ich werde die Entscheidung aufrechterhalten. Sie haben die richtige Entscheidung getroffen, 18K Ehen zu erlauben.“

Hoffen wir, dass früher oder später alle zur Besinnung kommen und diese Ungerechtigkeit stoppen.